Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart will für sein Baby da sein

Rod Stewart will für sein Baby da sein

24.10.2005 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Rock-Sänger Rod Stewart will sich demnächst voll und ganz aufs Vatersein konzentrieren.

Us-Medienberichten zufolge sagte er nun: "Bei meinen anderen Kindern, war ich ständig auf Tour und immer wild unterwegs. Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, auf normale Art und Weise aufzuwachen, wenn man mich zum Vater hat. Aber der große Unterschied wird diesmal sein, dass ich bei diesem Baby sehr oft in der Nähe sein werde."

Rod Stewart und seine Verlobte Penny Lancaster freuen sich übrigens sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind. Der Rocker verkündete sogar, er werde sich ein Jahr Auszeit nehmen, um nur für seine Familie da zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Bislang hieß es, Rod und Penny wollen 2006 heiraten, wenn Stewarts Ehe mit dem Model Rachel Hunter geschieden ist. Die beiden sind mittlerweile schon seit sechs Jahren ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Stewart hat aus seinen früheren Ehen und einer Beziehung bereits fünf Kinder. Aus der Ehe mit Hunter, die am 15. Dezember 1990 geschlossen wurde, stammen zwei Kinder, Renee und Liam. Mit Alana Stewart hat er Tochter Kimberly und Sohn Sean. Ruby stammt aus der Beziehung zu Ex-Freundin Kelly Emberg (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen