Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl & sein Traumhaus

Dave Grohl & sein Traumhaus

15.05.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl wird sich sein Traumhaus bauen. Der Foo Fighters-Frontmann hat nämlich von einer Bude geträumt und war so begeistert davon, dass er dies in die Realität umsetzen will, wie er dem "GQ Magazine" erzählte.

Er sagte: "Die Zimmer sind gewaltig, große, glänzende Zimmerdecken. (...) Ich könnte euch einen Entwurf dieses Hauses zeichnen. Aber in jeden dieser Träume weiß ich, dass dieses Haus nicht meines ich. Ich möchte es aber. Ich möchte es wirklich sehr. Aber in dem Traum warte ich, dass es auf dem Markt kommt. Ich weiß, dass dies eventuell passieren wird. (...) Ich suche die ganze Zeit nach diesem Haus, wo auch immer ich mit der Band auf Tour bin. Manchmal denke ich, dass ich einfach um eine Ecke fahren und das Haus dann da sein wird. Doch wisst ihr, was ich mir dieses Jahr gedacht habe? (...) Ich werde mir dieses Haus einfach bauen. Wer wird mich aufhalten?"

Wo genau Dave Grohl sich sein Traumhaus hinstellen wird, hat er allerdings nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen