Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch baut sich sein Traumhaus

Benedict Cumberbatch baut sich sein Traumhaus

29.10.2012 - 08:29 Uhr

London - Benedict Cumberbatch will seine Bleibe aufstocken lassen. Der Schauspieler plant, seine zwei Apartments in Hampstead, London, zusammenzuführen.

Dafür will er die bestehende Trennwand einreißen lassen, um so mehr Platz zu schaffen. Die Immobilie wäre dann laut "The Sun" etwa drei Millionen US-Dollar wert. Eine Quelle sagte: "Es ist ein anspruchsvolles Projekt, aber es soll mit minimaler Unterbrechung vonstatten gehen."

Benedict Cumberbatch wurde übrigens durch seine Rolle in "Sherlock" bekannt und wird 2013 als Bösewicht in "Star Trek 2" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen