Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Traumhaus gefunden

Peter André: Traumhaus gefunden

29.05.2009 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Peter André hat sich ein neues Zuhause zugelegt. Der Sänger und Noch-Ehemann von Katie Price mietet derzeit eine Villa im Wert von umgerechnet rund zwei Millionen Dollar, die er sich in einem halben Jahr kaufen möchte.

Für Katie werde er aber keine Schlüssel bereithalten, so der 36-Jährige. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror": "Peter hat sein Traumhaus für sich und die Kinder gefunden. Er hat eine Woche lang danach gesucht und hat nach wenigen Sekunden gewusst, dass das das ideale Anwesen ist."

Katie Price und Peter André gaben ihre Trennung Anfang Mai bekannt. Das Paar ist seit 13. Juni 2005 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen