Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart hat keine Stimme mehr

Rod Stewart hat keine Stimme mehr

22.08.2009 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart hat keine Stimme mehr. Der Grund: Eine hartnäckige Infektion im Rachenbereich.

Der Sänger musste deshalb vorerst sämtliche Termine absagen. Ein Sprecher des 64-Jährigen sagte "wenn.com" dazu: "Rod Stewart hat eine Infektion im Rachen und der Arzt hat ihm Antibiotika verschreiben. Vier Tage lange soll er seine Stimme zunächst schonen. Allerdings musste er dadurch leider ein paar seiner Auftritte absagen." Derzeit befindet sich Rod auf einer kleinen Tour durch die USA und sollte an diesem Wochenende in Pittsburgh und Virginia Beach auftreten.

Übrigens: Der Altrocker kickt während seiner Konzerte regelmäßig 30 signierte Bälle in die Menge. Bei einem Gig in Dublin wurde das einer Frau zum Verhängnis. Sie bekam einen der Bälle an den Kopf uns erlitt eine Gehirnerschütterung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen