Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Mein Stimme klingt besser denn je

Rod Stewart: Mein Stimme klingt besser denn je

20.10.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart hat ein neues Album aus seiner "Great American Songbook"-Serie auf den Markt gebracht.

Und der 65-Jährige ist überzeugt davon, dass er auf der Platte besser klingt denn je. Er sagte: "Es liegt vielleicht daran, dass ich vor sechs oder sieben Jahren eine unglückliche Pause wegen Schilddrüsenkrebs eingelegt habe. Das hat meine Stimme gesenkt. Ich singe nicht mehr so hoch, ich bin einen halben Ton tiefer als ich es gewohnt war. Und ich denke, das verleiht meiner Stimme Wärme. Und ich kann diese Songs besser umschmeicheln als ich es vor 15 oder 20 Jahren hätte tun können."

Das neue "Great American Songbook"-Album trägt übrigens den Titel "Fly Me To The Moon". Seit letzter Woche (15.10.) ist die Platte hierzulande erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen