Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart schreibt keine Songs mehr

Rod Stewart schreibt keine Songs mehr

30.10.2007 - 12:35 Uhr

London - Rod Stewart schreibt keine neuen Songs mehr. Der Alt-Rocker hat nämlich einfach nichts mehr zu sagen.

Der Zeitung "New Zealand Sunday Star Times" sagte 62-Jährige: "Um ehrlich zu sein, Leute in meinem Alter - wie Paul McCartney, Paul Simon, Elton John und die "Rolling Stones" - viele von uns haben einfach nicht mehr wirklich etwas zu sagen. Die aktuellen Alben von diesen Künstlern, die ich gehört habe, handelten nur von alten Geschichten." Deshalb versuche er sich erst gar nicht mehr als Songschreiber. "Ich wähle lieber Songs von anderen Leuten und singe die dann", so Stewart wörtlich.

Rod Stewart hält sich schon eine ganze Weile an diesen Vorsatz. Auf seinen letzten fünf Alben singt der Alt-Rocker fast ausschließlich Songs anderer Künstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen