Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart dementiert Sterilisations-Gerüchte

Rod Stewart dementiert Sterilisations-Gerüchte

05.11.2006 - 09:35 Uhr

Dortmund - Rod Stewart will sich nicht sterilisieren lassen. Der Alt-Rocker dementierte jetzt laut der "Bild"-Zeitung anderslautende Berichte.

Der 61-Jährige sagte dazu: "Das mit der Sterilisation ist Quatsch, das ist eine Erfindung der englischen Klatschpresse." Stewart, der bereits siebenfacher Vater ist, hatte auch gleich eine Erklärung für die Gerüchte. Er sagte dazu: "Ich habe lediglich in einem Interview gesagt: Nach der Geburt des achten Kindes verlässt kein Zug mehr den Bahnhof." Das habe die Presse falsch ausgelegt.

Rod Stewart und seine Verlobte Penny Lancaster wurden im letzten Jahr Eltern. Penny brachte den kleinen Alastair Wallace Stewart im vergangenen November zur Welt. Für Penny ist es das erste Kind, Rod Stewart hat aus früheren Beziehungen schon sechs andere Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen