Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart bestätigt Gerüchte um Harry Styles

Rod Stewart bestätigt Gerüchte um Harry Styles

17.05.2013 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Zwischen Harry Styles und der Tochter von Rod Stewart soll es angeblich ernster werden.

Der 19-jährige One Direction-Sänger wurde in der letzten Zeit mehrfach mit der 33-jährigen Kimberly Stewart gesichtet. Nun verplapperte sich Papa Rod in einem Interview und gab Einblicke in den derzeitigen Beziehungsstatus der beiden. In der TV-Talkshow "Chatty Man" sagte er: "Harrys Wagen stand heute morgen vor dem Haus. Sagen wir es einfach so. Aber vielleicht kam er ja auch nur einfach vorbei, um etwas abzuholen. Mist! Ich habe die Katze aus dem Sack gelassen."

Harry Styles scheint Kimberlys Familie sehr zu mögen. Er war nämlich bereits mit den Stewarts beim Abendessen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen