Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: mit Spaß & Stars im Studio

Robin Thicke: mit Spaß & Stars im Studio

01.07.2013 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Die Musikfreunde können sich schon mal auf das kommende Album von Robin Thicke freuen.

Der Longplayer, der wie die erfolgreiche Single "Blurred Lines" heißen wird, kommt am 12. Juli in die Plattenläden, und der Sänger hat sich reichlich Unterstützung ins Studio geholt. Denn nicht nur Pharrell Williams und T.I. waren an der Platte beteiligt, wie er gegenüber "MTV News" sagte: "Es ist die lustigste Musik, die ich je gemacht habe, und wir haben eine großartige neue Single, die folgen wird, und zwar mit Kendrick Lamar, und die habe ich mich Will.i.am geschrieben und sie wurde von Dr. Luke produziert." Die Single wird übrigens "Give It 2 U" heißen und soll in den kommenden Wochen erscheinen.

Mit seiner aktuellen Single "Blurred Lines" steht Robin Thicke in den internationalen Charts derzeit ganz oben - unter anderem in Deutschland und den USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen