Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds to Mars haben Spaß im Studio

30 Seconds to Mars haben Spaß im Studio

21.11.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - 30 Seconds to Mars arbeiten an einem neuen Album.

Das hat Frontmann Jared Leto jetzt offiziell bestätigt. Demnach sind die neuen Songs sehr "intim" und "feierlich". Der Sänger sagte "Kerrang!" weiter: "Wir haben festgestellt, dass wir tatsächlich Spaß dabei haben können, ein Album aufzunehmen. Das ist neu für uns! Aber es ist eine wirklich einzigartige Zeit. Ein vierte Album zu machen, ist unglaublich!" Bisher stehe noch kein Veröffentlichungsdatum fest, es sei aber geplant, dass die Platte in der ersten Hälfte von 2013 zu haben sein werde, so Leto abschließend.

Zuletzt brachten 30 Seconds to Mars übrigens 2009 das Studioalbum "This is War" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen