Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez mit Robin Thicke im Studio

Jennifer Lopez mit Robin Thicke im Studio

16.09.2013 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Auf dem kommenden Album von Jennifer Lopez könnte auch Robin Thicke zu hören sein.

Die beiden Musiker sind zumindest schon mal gemeinsam im Studio gesichtet worden. Jlos Schwester Lynda postete ein Foto von Jennifer Lopez und Robin Thicke im Studio und teilte scherzhaft dazu mit: "Uh oh... bin ins Studio gegangen und habe dies herausgefunden: Jlo und Robin Thicke. Das kann nichts anderes als Ärger bedeuten..." Offiziell bestätigt wurde bislang allerdings noch nicht, dass die beiden einen gemeinsamen Song aufnehmen.

Jennifer Lopez arbeitet derzeit an ihrem achten Studioalbum. Ein Duett mit Taylor Swift wird darauf aber nicht zu hören sein, dieses Gerücht hat die 23-Jährige erst dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen