Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss: Spaß im Studio

Wincent Weiss: Spaß im Studio

30.04.2020 - 11:22 Uhr

München - Nach einer kurzen Auszeit ist Wincent Weiss wieder voll dabei.

Der Sänger veröffentlichte in seiner "Instagram Story" jede Menge Videos von sich aus dem Studio. So richtig nach intensiver Songschreibe- und Aufnahmearbeit zieht das zwar nicht auf, doch Weiss hat jede Menge Spaß dabei. Denn offenbar kann er wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und seine Kumpels, die Songschreiber und Produzenten Kevin Zaremba und Konrad Wissmann, ärgern und jede Menge Streiche spielen. Ein paar Songs werden dabei auch schon rauskommen.

Wincent Weiss hat übrigens schon genau geplant, wie und wann sein neues Album herauskommen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen