Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Sein Album soll einfach Spaß machen

Robin Thicke: Sein Album soll einfach Spaß machen

17.07.2013 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Robin Thickes neues Album "Blurred Lines" ist optimistisch und fröhlich.

Der US-Sänger hat sich ganz bewusst dafür entschieden, nur positive, peppige Songs auf die Platte zu packen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Es ist durch und durch ein Sommer-Party-Album und das lustigste und glücklichste, das ich je gemacht habe. Ich wollte immer als Künstler respektiert werden. Als ich älter wurde, wollte ich meinen eigenen depressiven Mist nicht mehr hören. Ich wollte einfach Musik hören, die Spaß macht und zu der ich auch mit meiner Frau tanzen kann."

Robin Thicke schaffte in diesem Jahr übrigens mit der Single "Blurred Lines" den internationalen Durchbruch. Das gleichnamige Album ist hierzulande seit dem 12. Juli zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen