Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: 2014 ist Songschreiben angesagt

Robin Thicke: 2014 ist Songschreiben angesagt

04.01.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke will in diesem Jahr wieder zurück ins Studio.

Der Sänger vermisst das Songschreiben. Er sagte der Zeitschrift "Los Angeles Confidential" über seine Pläne für 2014: "Ich werde noch ein bisschen touren und dann kehre ich endlich ins Studio zurück. Es ist seltsam für mich, nicht ständig neue Musik zu schreiben, besonders, weil im Moment so viel in meinem Kopf und Herzen vorgeht. Seit ich elf oder 12 war, schreibe ich jede Woche Songs, aber in diesem Jahr war ich abgelenkt. Ich bin also wirklich aufgeregt, neue Musik zu machen."

Robin Thicke schaffte in diesem Jahr mit seinem Song "Blurred Lines" den ganz großen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen