Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2014 mit Katy Perry, Robin Thicke & Lorde

Grammys 2014 mit Katy Perry, Robin Thicke & Lorde

07.01.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Die Liste der Stars, die bei den diesjährigen Grammy Awards auftreten werden, wird immer länger.

Jetzt sind auch Katy Perry, Robin Thicke und die neuseeländische Senkrechtstarterin Lorde als Live-Acts für die Show am 26. Januar bestätigt worden. Wie die Veranstalter jetzt bekannt gegeben haben, wird Robin Thicke gemeinsam mit der Band "Chicago" einen Song performen. Und noch eine interessante Zusammenarbeit wird es bei den 56. Grammy Awards geben: Metallica werden mit dem chinesischen Star-Pianisten Lang Lang auf der Bühne stehen. Auf diese Kollaboration darf man gespannt sein.

Bislang sind bereits Daft Punk, Pink und auch "Imagine Dragons" als Live-Acts für die Grammys 2014 bestätigt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen