Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards 2014: Robin Thicke dankt Paula Patton

Billboard Music Awards 2014: Robin Thicke dankt Paula Patton

19.05.2014 - 06:25 Uhr

Las Vegas - Robin Thicke arbeitet immer noch daran, seine Frau Paula Patton zurückzugewinnen.

Das wurde gestern (18.05.) bei den Billboard Music Awards in Las Vegas offensichtlich. Wie "people.com" berichtet, sagte der Sänger, als er für "Blurred Lines" den Preis für den "Besten R'n'B-Song" entgegennahm, in seiner Dankesrede: "Am wichtigsten ist mir, meiner Frau für ihre Liebe und Unterstützung zu danken und dafür, dass sie mich all die Jahre ausgehalten hat." Bevor der Sänger später seinen neuen Song "Get Her Back" performte, sagte er ins Publikum: "Gut, ihr müsst mir jetzt helfen, sie zurückzubekommen."

Robin Thicke und Paula Patton gaben im Februar dieses Jahres offiziell ihre Trennung bekannt. Die beiden sind seit ihrer Teenager-Zeit ein Paar und seit neun Jahren verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen