Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: mit Take That zur Castingshow

Robbie Williams: mit Take That zur Castingshow

28.08.2018 - 15:30 Uhr

London - Robbie Williams ist derzeit zwar als Juror bei "The X Factor UK" tätig und beurteilt ab September die Kandidaten, doch die Rollen hätte auch vertauscht sein können.

Der Sänger ist der Meinung, dass auch er und seine Bandmitglieder von Take That Teilnehmer einer Castingshow hätte sein können, wenn es denn zu seiner Zeit solche Formate schon gegeben hätte. Laut "digitalspy.com" meinte Williams dazu: "‘Take That‘ hatte nicht die Möglichkeit, jedes Wochenende von zehn Millionen Zuschauern gesehen zu werden. Wenn wir diese Möglichkeit gehabt hätten, dann hätten wir sie offensichtlich mit all unseren fünf Händenpaaren ergriffen."

Neben Robbie Williams sitzt auch seine Frau Ayda Field, Simon Cowell und One Direction-Sänger Louis Tomlinson in der Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen