Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Jury-Mitglied bei Castingshow?

Robbie Williams: Jury-Mitglied bei Castingshow?

18.02.2014 - 10:07 Uhr

London - Robbie Williams könnte ein Posten in der Jury von "Britain's Got Talent" winken.

Denn der Moderator der Show, Stephen Mulhern, brachte den englischen Superstar jetzt ins Gespräch und sagte "Digital Spy" gegenüber: "Ich glaube, Robbie Williams würde das fantastisch machen, weil er ein großartiger Entertainer ist. Er hat etwas, was andere nicht haben." Ob Robbie sich tatsächlich für die Idee erwärmen kann, bei einer Castingshow in der Jury zu sitzen, bleibt erst einmal abzuwarten.

Übrigens: Robbies Take That-Kollege Gary Barlow hat drei Staffeln lang in der Jury von "The X Factor" gesessen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen