Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent will immer noch mit Robbie Williams arbeiten

50 Cent will immer noch mit Robbie Williams arbeiten

15.08.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - 50 Cent will unbedingt mit Robbie Williams zusammenarbeiten.

2009 hätten der Rapper und der britische Sänger es schon fast gemeinsam ins Studio geschafft, doch dann kam ihnen Robbies Alkohol- und Medikamentensucht in die Quere. Fifty sagte jetzt dem britischen "Daily Star": "Ich habe mit so ziemlich jedem in der Musikindustrie gearbeitet, mit dem ich arbeiten wollte, außer mit Robbie Williams. Ich will wirklich etwas mit ihm machen. Während des 'Curtis'-Albums haben wir über eine Zusammenarbeit gesprochen, wir haben eine Zeit festgelegt, in der wir ins Studio wollten und dann ging er in eine Entzugklinik, kurz bevor wir anfangen konnten. Also ist es nie wirklich passiert. Aber ich will es immer noch durchziehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen