Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris will mit Robbie Williams arbeiten

Calvin Harris will mit Robbie Williams arbeiten

21.08.2009 - 14:59 Uhr

London - Calvin Harris will unbedingt mit Robbie Williams zusammenarbeiten.

"Ich will mit Robbie arbeiten, er befindet sich ganz oben auf meiner Wunschliste", so der Sänger und Produzent in einem Interview mit dem "Daily Star". Er fügte hinzu: "Ich glaube, er hat zwar gerade erst sein neues Album mit Trevor Horn fertiggestellt. Vielleicht kann er mir dann aber mit meinem nächsten Album helfen."

Robbie Williams wird in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Voraussichtlich im November kommt "Reality Killed The Video Star" in die Läden. Erste Singleauskopplung wird voraussichtlich bereits im Oktober "Bodies" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen