Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: wieder Probleme mit Drogen

Robbie Williams: wieder Probleme mit Drogen

06.10.2005 - 09:52 Uhr

London - Der britische Sänger Robbie Williams kommt offensichtlich nicht von den Drogen los.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, gestand der Sänger nun von Antidepressiva abhängig zu sein. Er habe zwar Anfang des Jahres versucht die Sucht zu bekämpfen, habe den Absprung aber nicht geschafft, so der Sänger. Aber auch aus einem anderen Grund muss man sich Sorgen um Williams machen: Angeblich spielt er mit dem Gedanken der Scientology-Sekte beizutreten. Grund: Sein Liebeslieben sei eine Katastrophe und von der Sekte verspreche er sich Hilfe. Er sei "völlig fasziniert" von der Glaubensrichtung, so der Sänger.

Erst vor Kurzem bot Robbie Williams seinem drogenabhängigen Musik-Kollegen Pete Doherty noch Hilfe an. Williams wollte Doherty dabei unterstützen, seine Drogensucht zu besiegen. Robbie war selbst jahrelang Kokain- und Alkoholabhängig (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Am 21. Oktober erscheint das neue Album "Intensive Care" von Robbie Williams. Am 09. Oktober gibt der Sänger im Berliner Velodrom schon mal einen Vorgeschmack auf einige seiner Songs aus dem Album. Beim Kauf der Karten sollte man allerdings aufpassen, da im Moment gefälschte Karten im Umlauf sind (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen