Startseite » Musik » Musik News » George Michael dementiert Drogen-Probleme

George Michael dementiert Drogen-Probleme

03.10.2006 - 06:34 Uhr

London - George Michael bestreitet, drogensüchtig zu sein. Dass er vor kurzem in London zusammengesunken am Steuer seines Wagens aufgefunden und daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hat angeblich nichts mit Drogen zu tun.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte der Sänger: "Ich hatte weder Alkohol noch Drogen in meine Körper. Ich habe kein Drogen-Problem." Eine andere Erklärung für den Vorfall gab Michael allerdings nicht.

George Michael wurde vergangenes Wochenende (01.10.) an einer Ampel in London zusammengesunken am Steuer seines Wagens aufgefunden. Helfer riefen Polizei und Notarzt. Im Krankenhaus soll in Michaels Blut Cannabis nachgewiesen worden sein. Auch in seinem Auto sollen Spuren der Droge sichergestellt worden sein.

George Michael hatte in diesem Jahr schon mehrfach Probleme mit der Polizei. Er wurde bereits Mai zusammengesunken und benommen am Steuer seines Wagens aufgegriffen. Auch damals sollen Drogen im Spiel gewesen sein. Außerdem baute der Sänger in London mehrere Autounfälle.

Übrigens: George Michael kommt im Zuge seiner "25 Live"-Tour nach Deutschland. Nachstehend die Tourdaten:

14.10. Stuttgart, Schleyerhalle
16.10. Leipzig, Arena
17.10. Oberhausen, König Pilsener Arena
25.10. Frankfurt, Festhalle
29.10. München, Olympiahalle - ausverkauft
30.10. München, Olympiahalle
06.11. Berlin, Velodrom
07.11. Hamburg, Color Line Arena
09.11. Mannheim, Sap Arena
13.11. Köln, Kölnarena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen