Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat Probleme mit der Technik

Robbie Williams hat Probleme mit der Technik

24.08.2014 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Bei Robbie Williams ist die Als Ice Bucket Challenge schief gegangen.

Was kann man bei einer Aktion falsch machen, bei der es darum geht, sich einen Kübel voll Eiswasser über den Kopf zu schütten? Man kann vergessen die Kamera laufen zu lassen! So oder so ähnlich muss es bei dem Sänger gelaufen sein, denn auf "Facebook" erklärte er, dass er sich ein zweites Mal der Herausforderung stellen musste. Er sagte nämlich, dass "die Technik beim ersten Mal nicht mitspielte". Beim zweiten Anlauf hat es aber geklappt und so gibt es im Internet nun einen Clip, der zeigt wie seine hochschwangere Frau Ayla ihn eiskalt erwischt.

Übrigens wollen Promis mit dieser Aktion auf die Nervenkrankheit Als aufmerksam machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen