Startseite » Musik » Musik News » Keane: Frontmann Tom Chaplin hat Alkohol-und Drogen-Probleme

Keane: Frontmann Tom Chaplin hat Alkohol-und Drogen-Probleme

22.08.2006 - 07:26 Uhr

London - Keane-Frontmann Tom Chaplin ist alkohol- und drogensüchtig.

Jetzt hat er sich selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte er dazu: "Ich habe mich selbst in die Klinik eingewiesen, um die professionelle Hilfe zu bekommen, die ich brauche, um mein wachsendes Problem mit Alkohol und Drogen zu überwinden. Ich hoffe, mit mir selbst ins Reine zu kommen und so bald wie möglich wieder auftreten zu können."

Zuerst hieß es, Chaplin sei wegen totaler Erschöpfung in der Klinik. Keane musste wegen des angeblich schlechten Gesundheitszustands ihres Sängers ihren Auftritt beim Fringe Festival, beim Ibiza Rocks und beim Vodafone Tba absagen.

Keane waren im letzten Jahr bei mehreren Terminen die Vorgruppe von U2. In diesem Jahr waren sie auf Solo-Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen