Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams weiß sein Twitter-Passwort nicht & das ist auch gut so

Robbie Williams weiß sein Twitter-Passwort nicht & das ist auch gut so

12.11.2019 - 07:44 Uhr

London - Robbie Williams hat sich selbst ein "Twitter"-Verbot auferlegt.

Der Sänger ist nämlich der Meinung, dass es nicht besonders förderlich für seine Karriere ist, wenn er seine Wutanfälle über die Seite des Mikrobloggingdienstes rauslassen würde. Dem "Daily Telegraph" erzählte er dazu: "Ich war einmal verschlungen von Missgunst und Ärger und Scham und Angst und all diesen Dingen. Ich war auf einen Flug nach Mallorca und habe meinem Manager angerufen und gesagt: 'Ich habe mein Passwort gefunden. Ändere es und gebe mir das neue nicht.‘ Er sagte: 'Oh nein, was hast du getan?‘ Und ich meinte: 'Mach es einfach. Ich bin einen Tweet vom Karriereende entfernt.‘ Denn wenn ich wütend bin, dann kann ich ziemlich kreativ sein und meine Aggression würde mir nur schwer dienen. Es würde Menschen geben, die ihre Verachtung zum Ausdruck bringen würden. Und ich würde sie finden und ihnen meine Verachtung zeigen. Und dann würde sich das in eine selbstzerfleischende Hassmaschine verwandeln."

Robbie Williams hat auch wichtigeres zu tun, als Streitigkeiten auf "Twitter" auszutragen. Noch in diesem Jahr soll ein neues Studioalbum von ihm herauskommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen