Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Fans wollen sein Passwort knacken

Liam Payne: Fans wollen sein Passwort knacken

30.04.2014 - 14:17 Uhr

London - Sein neuer "Instagram"-Account bereitet Liam Payne einige Probleme.

Erst am vergangenen Wochenende (26./ 27.04.) hat sich der Sänger auf der Webseite angemeldet und schon hat er jede Menge Ärger am Hals. Zuerst beschwerte sich das One Direction-Mitglied auf "Twitter" über einige seiner Fans: "Könnten die Leute bitte aufhören zu versuchen, in mein 'Instagram‘ einzubrechen? (...) Hört auf zu versuchen, mein Passwort zu erraten!" Und schließlich regt er sich darüber auf, dass die Betreiber des sozialen Netzwerkes nicht glauben, dass das Profil "FakeLiamPayne" wirklich von dem echten Star ins Leben gerufen wurde. Er twitterte: "‘Instagram‘, könntet ihr bitte mein Konto wieder entsperren? Ich habe euch meinen Pass geschickt und ich bin es wirklich und würde es echt gerne wieder nutzen, vielen Dank."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen