Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Labtop weg, Twitter-Passwort geknackt

Justin Bieber: Labtop weg, Twitter-Passwort geknackt

12.10.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Die Geschichte um das gestohlene Labtop von Justin Bieber dreht sich weiter.

Der Dieb hat nun nicht nur Zugriff auf private Fotos des Sängers, er hat wohl auch seinen "Twitter"-Account geknackt. Zumindest bekam Bieber jetzt eine Botschaft geschickt. Und die lautet: "Guter Job in Sachen Passwort-Schutz @justinbieber. Echt schwach." Justin Bieber schlug aber zurück - soweit er konnte. Er twitterte: "Egal was du morgen schreibst oder online stellst, ich weiß, dass meine Fans zu mir halten werden. Wir nehmen dich in die Mangel. #zustark." Was den Dieb veranlasste, dies zu schreiben: "Haha. Das denkst du. Wir sehen uns morgen. Letzte Chance..." Was der Dieb mit "Letzte Chance" meint? Der Unbekannte versucht Bieber zu erpressen. Er drohte, um 21 Uhr Mitteleuropäischer Zeit etwas ins Netz zu stellen, das Bieber schaden könnte - wenn ihm der Star nicht endlich auf seine Mails zurückschreibt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen