Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams wäre beinahe gestorben

Robbie Williams wäre beinahe gestorben

30.01.2017 - 16:30 Uhr

London - Das Party-Leben von Robbie Williams hätte ihn beinahe umgebracht.

Das verriet der Sänger, der früher regelmäßig große Mengen an Alkohol trank und Drogen nahm, im Interview mit "The Resident Magazine". Er sagte: "Ich freue mich darüber, dass ich das getan habe, was ich getan habe, denn es war eine Lebenserfahrung, für die ich jedoch am Ende fast mit meinem Leben bezahlt hätte. Aber in den guten alten Zeiten war es lebensbejahend und spirituell." Dann fügte er hinzu: "Es scheint, dass ich es weite rgetrieben habe, als alle anderen um mich herum. Ich habe meine Grenzen getestet, bevor es nur noch die Möglichkeiten gab, entweder sterbe ich oder ich gehe in den Entzug. Ich ging in den Entzug und wurde clean."

Robbie Williams kämpft übrigens jeden Tag gegen seine Abhängigkeiten an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen