Startseite » Musik » Musik News » Vater: Amy Winehouse wäre beinahe zwei Mal gestorben

Vater: Amy Winehouse wäre beinahe zwei Mal gestorben

21.01.2009 - 15:39 Uhr

London - Mitch Winehouse wundert sich, dass seine Tochter Amy überhaupt noch am Leben ist.

Die Sängerin soll in der Vergangenheit dem Tod nämlich bereits zwei Mal von der Schippe gesprungen sein. Das zumindest hat Mitch jetzt in einer TV-Dokumentation erzählt. Er erklärte, er wundere sich, dass seine Tochter noch unter den Lebenden weile. Weiter meinte Winehouse: "Amy wäre beinahe gestorben - und das gleich zwei Mal!"

Amy Winehouse schockierte im letzten Jahr immer wieder. Es tauchten 2008 sogar Videos auf, auf denen Amy mit ihrem Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil Crack raucht. Auch mit Alkohol soll die 25-Jährige große Probleme gehabt haben. Mittlerweile befindet sich Winehouse aber auf dem Weg der Besserung - im Moment lässt sie es sich in der Karibik gut gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen