Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich wäre sonst gestorben

Robbie Williams: Ich wäre sonst gestorben

24.10.2019 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist sich sicher, dass er nicht mehr unter den Lebenden weilen würde, hätte er seine schlechten Angewohnheiten nicht abgelegt und seinen Lebensstil geändert.

Im "Weight Watchers"-Podcast "Wellness That Works" erzählte der Sänger: "Ich wusste, dass ich etwas unternehmen muss oder dass ich sonst sterben würde. Ich musste es in kleinen Schritten angehen." Was ihm dabei sehr geholfen hat, ist die Tatsache, dass er offen über seine mentalen Probleme und Fortschritte sprechen konnte. Williams sagte weiter: "Über diese Dinge zu reden, ist der Anfang des Prozesses und ich bin sehr stolz und glücklich, dass ich in einer Gesellschaft lebe, die jetzt damit klarkommt."

Bereits seit mehr als 40 Jahren kämpft Robbie Williams mit seinem Gewicht, war Kettenraucher und medikamentenabhängig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen