Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die Hormonspritzen

Robbie Williams & die Hormonspritzen

03.06.2011 - 06:50 Uhr

London - Robbie Williams versinkt bisweilen in Depressionen.

Das teilte uns der Star schon vor langer Zeit mit. Um aber diese Lethargie - die auch zwischen den Laken vorherrschte - zu überwinden, griff der 37-Jährige zu ungewöhnlichen Mitteln: er ließ sich Testosteron spritzen! Und: es funktionierte. So sagte Robbie gegenüber der "Sun": "Das hat mein Leben verändert. Ich fühle mich, als hätte ich neuen Aufwind." In L.A., so Williams weiter, seien Testosteron-Spritzen inzwischen ein gängiges Mittel, um Depressionen, Müdigkeit und Lustlosigkeit zu überwinden: "Das lässt einen 60-jährigen Mann wirken wie 40. Es verbessert die Gesundheit, das Gedächtnis, die Haare, die Haut. Man könnte Krebs davon kriegen - ich habe das abgewogen. Dachte, ich hätte es eh schon. Also habe ich einen Hollywood-Arzt getroffen. Bekam meine Bluttests zurück und der Arzt sagte, ich hätte die Testosteronwerte eines 100 Jahre alten Mannes. Alles machte plötzlich einen Sinn. An diesem Tag kam die Erleuchtung." Zwei Jahre ließ sich Williams also Testosteron spritzen - und inzwischen sprüht der Sänger vor Elan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen