Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die Geister, die ihn verließen

Robbie Williams & die Geister, die ihn verließen

01.04.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Wer kennt es nicht? Man versucht seinen Tag zu gestalten und plötzlich wird man von Geistern und Außerirdischen besucht.

Das zumindest war lange Zeit das Schicksal von Sänger Robbie Williams - das behauptet er immerhin. Ein Glück hat der 46-Jährige jetzt Kinder. Denn seit er Vater ist, seien die imaginären Wegbegleiter verschwunden. Das erzählte der Brite einem amerikanischen Radiosender. Robbie sagte: "Das Komische ist, seit ich Kinder habe, habe ich diese Phänomene nicht mehr erlebt. Ich glaube, wenn du einmal Kinder hast, brauchen sie all deine Energie und deine Gedanken."

Robbie Williams wurde übrigens bereits im Kindesalter gesagt, er könne mit den Toten kommunizieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen