Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & der uneinsichtige Papa

Robbie Williams & der uneinsichtige Papa

11.07.2011 - 09:17 Uhr

London - Robbie Williams würde seinem Vater gerne ein Häuschen kaufen.

Pete will aber einfach nicht. Schon seiner Mama Jan besorgte der reiche Sohn eine Villa, nun soll Papa Pete an der Reihe sein. Der lebt aber lieber in seiner Mietwohnung in London. Und so erzählte Robbie jetzt einer britischen Zeitung: "Ich bin mit Geld und Ruhm gesegnet, aber mein Papa lebt in einer Wohnung, die über einem Frisör ist - für 50 Pfund die Woche. Ich habe ihm gesagt, ich kaufe ihm ein Haus, aber er will nicht. Er sieht nicht ein, warum er umziehen sollte. Er ist einfach einer der glücklichsten Menschen, die ich jemals getroffen habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen