Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist ein Papa Wickler

Robbie Williams ist ein Papa Wickler

15.01.2013 - 14:23 Uhr

London - Robbie Williams hat sich einen recht eigensinnigen Spitznamen verpasst.

Der Sänger nennt sich, seitdem er jetzt Vater ist, "Daddy Windings" - also zu Deutsch "Papa Wickler". Für Robbie ist das Wickeln seiner kleinen Tochter immerhin zu einer ganz natürlichen Tagesbeschäftigung geworden. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich mag es, Windeln zu wechseln. Ich kann auch gut rülpsen. Ich nenne mich nun ‘Papa Wickler'. Das ist doch alles völlig normal. Ich bin zurzeit so glücklich wie noch nie zuvor."

Robbie Williams' Tochter, die kleine Theodora "Teddy" Rose, kam übrigens am 18. September letzten Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen