Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: bald Papa?

Robbie Williams: bald Papa?

04.10.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams bastelt gerade an seiner nächsten Solo-Platte.

Und angeblich nicht nur daran... Der Frauenschwarm will, so heißt es, so schnell wie möglich Papa werden. Mit seiner Ayda wolle er zwei Kinder, so "vip.de". Sogar die Namen sollen schon feststehen: Woody und Sunny. Es heißt, Robbie und Ayda würden "fleißig üben", um schon bald den ersten Nachwuchs willkommen heißen zu können...

Übrigens: Take That machen wieder ohne Robbie Williams weiter. Das bestätigte jetzt Gary Barlow. Der sagte auch, es sei immer geplant gewesen, dass Robbie nur für ein Album und eine Tour zu Take That zurückkehre. Nun ist die Band also wieder zu viert... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen