Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: schon bald wieder Papa?

Robbie Williams: schon bald wieder Papa?

17.12.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams könnte schon bald ein zweites Mal Vater werden.

Der Sänger und seine Frau Ayda sollen so glücklich in ihrer neuen Rolle als Eltern der kleinen Teddy sein, dass sie nichts gegen eine erneute Schwangerschaft von Ayda einzuwenden hätten. Ein Insider verriet dazu gegenüber dem "Daily Star": "Er ist das erste Mal in seinem Leben total erfüllt und ein weiteres Kind zu bekommen, um ihre Familie zu vollenden, wäre das Sahnehäubchen. Er und Ayda wären überglücklich, wenn sie gleich wieder schwanger werden würde."

Robbie Williams geht 2013 übrigens auf Tour. Er macht dann auch hierzulande Halt. Hier die Termine:

10.07.2013 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen
17.07.2013 - Krieau, Wien
27.07.2013 - Awd-Arena, Hannover
07.08.2013 - Olympiastadion, München
11.08.2013 - Mercedes-Benz Arena, Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen