Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & das Take That-Reunion-Gerücht

Robbie Williams & das Take That-Reunion-Gerücht

20.06.2018 - 11:30 Uhr

London - Robbie Williams ist bereit für eine Reunion mit Take That - allerdings nur, wenn Jason Orange auch mit dabei ist.

In der TV-Show "This Morning" sollte der Sänger zu Gerüchten Stellung nehmen, eine große Wiedervereinigung der gesamten Band stehe kurz bevor. Williams sagte dazu: "Ich kann ehrlich sage, ich weiß es nicht. Aber ich bin dafür offen. Aber ich weiß nicht, was deren Kalender sagt, was mein Kalender sagt. Ich weiß nicht, was deren Manager sagt. Wenn wir könnten, dann sollten wir Jay mitnehmen, das wäre perfekt. Aber wir werden sehen. Bleibt wachsam!"

Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald - derzeit als Trio mit Take That unterwegs - halten die Tür für eine Rückkehr für Robbie Williams und Jason Orange übrigens immer offen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen