Startseite » Musik » Musik News » “One Love Manchester”: Robbie Williams – Reunion mit “Take That”?

“One Love Manchester”: Robbie Williams – Reunion mit “Take That”?

02.06.2017 - 10:00 Uhr

London – Robbie Williams ist der neueste Act, der seine Beteiligung beim Benefizkonzert “One Love Manchester” zugesagt hat – und das bringt die Gerüchteküche zum Brodeln.

Denn auch „Take That“, Williams alte Band, treten dort auf. Es liegt also nur nahe, dass es zu einer kurzzeitigen Reunion der Band und dem Sänger kommt. So zumindest sehen das die Veranstalter. Ein Insider verriet der „Sun“: „Sie sind alle Freunde und lieben es, die Möglichkeit zu bekommen, zusammen aufzutreten. Alle würden zustimmen, so eine tolle Sache für so einen wichtigen Grund zu machen. (…) Die Diskussionen darüber laufen schon und wenn sie das Timing hinbekommen, dann wird es sicherlich eine besondere Reunion werden.“

„Take That“ sind derzeit als Trio erfolgreich unterwegs, Robbie Williams als Solo-Künstler. Für besondere Auftritte haben er und die Band jedoch immer mal wieder zusammengefunden. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen