Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Oasis-Reunion vs. Take That-Reunion

Robbie Williams: Oasis-Reunion vs. Take That-Reunion

23.11.2019 - 12:00 Uhr

London - Viele Fans wünschen sich sehnlichst eine Oasis-Reunion, doch Robbie Williams glaubt, dass deren Wiedervereinigung lange nicht so erfolgreich werden wird, wie die 2010 von Take That.

Der Sänger sagte "Music Week" dazu: "Wenn 'Oasis‘ eventuell in fünf oder zehn Jahren zusammenkommen, dann wird es ein gequältes Lächeln geben, dass sie nicht so viele Tickets verkauft haben, wie wir damals. Wir haben die größte Tour gemacht, die die Musikindustrie jemals sah, unglaublich besonders. Ich musste einen Ort finden, an dem ich mich verstecken konnte."

Kein Wunder also, dass das Angebot von Williams an Liam Gallagher für einen Boxkampf immer noch steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen