Startseite » Musik » Musik News » Take That: keine Reunion mit Robbie Williams

Take That: keine Reunion mit Robbie Williams

22.03.2018 - 08:30 Uhr

London - Robbie Williams wird sich wohl nicht wieder mit seiner alten Band Take That zusammentun und mit denen auf Welttournee gehen.

Diese haben nämlich noch für dieses Jahr ein Best-of-Album angekündigt. Gary Barlow ist aber der Ansicht, dass sie dieses als Trio bestreiten werden. Er sagte dem "Mirror": "Ich würde mein Geld nicht darauf wetten. Ich würde sogar sagen, dass es keine Chance darauf gibt." Und weiter meinte der Sänger: "2011 haben wir das Comeback zu Fünft gemacht, das war in Ordnung. Wir sitzen deswegen jetzt jedoch nicht herum und warten darauf, dass die Leute zurückkommen."

Neben Robbie Williams ist auch Jason Orange ausgestiegen. Die Best-of-Welttournee soll dann übrigens nächstes Jahr stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen