Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Keine Take That-Reunion zum 30-Jährigen?

Robbie Williams: Keine Take That-Reunion zum 30-Jährigen?

13.12.2017 - 12:45 Uhr

London - Zum 25-jährigen Jubiläum von Take That hat sich Robbie Williams nicht wieder mit seiner alten Band zusammengetan und es scheint so, als würde er auch dem 30-Jährigen fernbleiben.

Dem "Ok! Magazine" sagte der Musiker nämlich: "Ich werde mit dabei sein, wenn wir wieder ein Quintett sind. Ich würde wahrscheinlich auch dabei sein, wenn wir das nicht sind. Davon abgesehen, das steht für die nächsten fünf Jahre in keinem Kalender."

Die drei verbliebenen Mitglieder von Take That sind übrigens immer offen für eine Rückkehr von Robbie Williams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen