Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Take That-Reunion wird wahr!

Robbie Williams: Take That-Reunion wird wahr!

11.11.2009 - 06:22 Uhr

London - Also doch! Robbie Williams und Take That tun sich wieder zusammen!

Vorerst allerdings nur für einen einzigen Charity-Gig. Morgen Abend (12.11.) wird die Gruppe in alter Formation in der Royal Albert Hall in London auf der Bühne stehen. Das berichtet jetzt die "Sun". Ein Insider sagte: "Die Reunion findet statt. Robbie ist wahnsinnig aufgeregt. Er träumt seit Jahren davon, wieder mit Take That aufzutreten und jetzt passiert es wirklich. Gary organisiert diesen Event schon seit Monaten. Er freut sich sehr darauf, wieder mit Robbie zu singen." Und noch ein großer Wurf gelang Gary Barlow: Er konnte Paul McCartney für seine Charity-Aktion gewinnen. Es heißt, der Ex-"Beatle" soll das Highlight der Show werden, er solle zusammen mit Take That singen. Außerdem sind bei der Show in der Royal Albert Hall dabei: Cheryl Cole, Dizzee Rascal, Leona Lewis und Snow Patrol. Barlow organisierte die Charity-Aktion für die Organisation "Children In Need".

Das letzte Mal stand Robbie Williams vor 15 Jahren mit Take That auf der Bühne. Gerüchte über eine Reunion gab es schon lange - bislang wurde sie aber nie wahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen