Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: mit SuperHeavy bei den Olympischen Spielen?

Joss Stone: mit SuperHeavy bei den Olympischen Spielen?

11.11.2011 - 13:34 Uhr

London - Joss Stone würde bei der Eröffnung der Olympischen Spiele in London gerne gemeinsam mit ihrem Projekt SuperHeavy auftreten.

Zwar sei es schwer, die hochkarätigen Band-Mitglieder zusammenzubringen, doch möchte Stone jetzt mal bei Band-Kollegen Mick Jagger anklopfen. In einem Interview sagte die 24-Jährige jetzt: "Es ist so ein aufregendes Projekt, aber es ist schwer, alle zusammen an einen Ort zu bringen. Aber die Olympischen Spiele wären echt großartig dafür. Ich werde ihn mal fragen."

Zusammen mit "Eurythmics"-Star Dave Stewart, Mick Jagger, Damian Marley und A.R. Rahman bildet Stone die Gruppe "Super Heavy". Ihre gleichnamige Debüt-Platte steht seit dem 16. September in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen