Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams plant ein aggressives Album

Robbie Williams plant ein aggressives Album

17.06.2013 - 07:54 Uhr

London - Robbie Williams hat keine Lust mehr auf romantische Balladen.

Die weiche Seite des Sängers wird in Zukunft wohl erstmal seiner Tochter und seiner Frau vorbehalten bleiben. Gegenüber dem Magazin "Grazia" sagte er nämlich: "Ich liebe es, Vater zu sein und der Tag, an dem Teddy geboren wurde, war der beste meines Lebens. Aber mein nächstes Album wird sicher nicht von der Vaterschaft handeln. Es wird voll von Hass und Wut sein. Ich bin nämlich manchmal echt wütend und muss meine negative Energie loswerden."

Robbie Williams kommt im Sommer übrigens mit seiner "Take The Crown Stadium Tour" in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen