Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams plant seine Beerdigung

Robbie Williams plant seine Beerdigung

15.04.2013 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams denkt ständig über seinen Tod nach.

Der 39-Jährige hat sogar schon erste Pläne für seine Beerdigung gemacht. Früher wollte der Popstar immer in seiner englischen Heimatstadt Stoke-on-Trent bestattet werden, doch inzwischen hat sich das ein bisschen geändert. Robbie sagte dem britischen "Mirror": "In Stoke scheint mein Herz zu sein. Ich habe ein interessantes Dilemma. Wenn wir in Los Angeles bleiben und das für den Rest meines Lebens mein Zuhause bleibt, dann werde ich nicht in Stoke-on-Trent beerdigt sein wollen. Wenn ich wieder in Stoke bin, dann besuche ich am liebsten das Grab meiner Oma auf dem Tunstall-Friedhof. Ich dachte immer, ich würde auf diesem Friedhof enden. Aber ich bin jetzt mit einer Amerikanerin zusammen und ich plane, den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen. Aydas Oma liegt auf einem Friedhof in Los Angeles. Der Friedhof ist gleich in der Nähe unseres Hauses. Das Grab wird immer von der Sonne beschienen. Das ist ein netter Ort für die letzte Ruhe."

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. 2012 kam ihre gemeinsame Tochter Teddy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen