Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams plant schon Teddys Schulbildung

Robbie Williams plant schon Teddys Schulbildung

01.10.2012 - 09:23 Uhr

London - Robbie Williams plant schon die Zukunft seiner kleinen Teddy.

Der Popstar will auf jeden Fall, dass seine Tochter eines Tages eine britische Eliteschule besucht, wo auch die englische Oberschicht zu finden ist. Er sagte der Zeitschrift "Style": "Ich denke, aristokratische Kids sind bodenständig, klug, frech und haben originelle Gedanken. Ich habe noch nicht viele aristokratische Kids getroffen, die keine guten Manieren haben." Für seine Teddy sei einfach nur das Beste gut genug.

Robbie Williams' Tochter, die kleine Theodora "Teddy" Rose, kam am 18. September zur Welt. Robbie kündigte bereits an, sein Töchterchen und seine Frau Ayda nächstes Jahr mit auf Tour nehmen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen