Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: nüchtern dank Elton John

Robbie Williams: nüchtern dank Elton John

25.11.2019 - 05:25 Uhr

London - Nur dank Elton John hat es Robbie Williams geschafft, dem Alkohol abzuschwören und nüchtern zu werden.

Und das ist er jetzt schon seit 19 Jahren. In der "Jonathan Ross Show" erzählte der Sänger: "Elton ist der liebenswerteste, großzügigste Mann, den man sich nur vorstellen kann und er hat in all den Jahren so vielen Menschen geholfen." Damals hatte sich Williams immer wieder geweigert, einen Entzug zu machen und ihn immer hinausgeschoben, doch Elton schaltete sich ein und holte ihn zu sich nach Hause. Der heute 45-Jährige erzählte weiter: "Ich bin bei ihm aufgewacht, habe aber meine Augen noch nicht geöffnet. Jemand klopft mir auf die Schulter und ich schaue auf und da stehen Elton und [sein Mann] David Furnish und ein Arzt und ein Psychiater und sie sind hier, um mich mitzunehmen. Ich dachte mir: 'Dem kann ich nicht mehr entschlüpfen.‘"

Obwohl es Robbie Williams nicht immer leichtfällt, nicht ab und zu mal zur Flasche zu greifen, will er für seine Kinder nüchtern sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen