Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood bleibt dank Meditation nüchtern

Ronnie Wood bleibt dank Meditation nüchtern

10.09.2013 - 09:08 Uhr

London - Ronnie Wood meditiert, um nicht wieder zur Flasche zu greifen. Der Gitarrist der "Rolling Stones" hat vor vier Jahren seine Alkoholsucht überwunden und hat seitdem keinen Tropfen mehr angerührt.

Um dennoch nicht in Versuchung zu geraten, liest er neben seinen Entspannungsübungen Ratgeber-Bücher. Der "The Sunday Times" sagte er: "Das sind kleine Hefte, die mich zusätzlich bekräftigen. Ich schwöre auf sie. Darin stehen die Erfahrungen und Erlebnisse anderer Leute, die dasselbe durchgemacht haben und jetzt ohne den Alkohol leben. Und wenn ich in eine noch entspanntere Stimmung kommen möchte, dann meditiere ich."

Seit seiner Kindheit widmet sich Ronnie Wood übrigens der bildenden Kunst und veröffentlichte bislang zwei Bücher über seine Werke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen