Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Nüchtern, um nicht dem Club 27 beizutreten

Miley Cyrus: Nüchtern, um nicht dem Club 27 beizutreten

25.11.2020 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Amy Winhouse, Jimi Hendrix, Kurt Cobain, Jim Morrison - sie alle sind mit 27 Jahren gestorben und gehören zum Club 27. Miley Cyrus wollte auf keinen Fall dazu gehören und hat sich daher um ihre Gesundheit gekümmert.

Mit Erfolg, denn die Sängerin feierte in dieser Woche (23.11.) ihren 28. Geburtstag. Gegenüber "Apple Music" sagte sie: "27 war für mich ein Jahr, in dem ich mich wirklich schützen musste. Das hat mich wirklich dazu gebracht, nüchtern zu werden, weil wir mit 27 so viele Symbole verloren haben. Es ist eine sehr entscheidende Zeit."

Ganz nüchtern ist Miley Cyrus aber noch nicht. Während der Corona-Pandemie hatte sie einen Rückfall. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen